CSN-B* August 2018

CSN-B* Springturnier 25. und 26. August 2018

Unser CSN-B* Springturnier 2018 mit der WK NÖ Trophy powered by Pegus Horse Feed ist erfolgreich zu Ende gegangen. Leider hatte uns der Wettergott von Samstag auf Sonntag nicht verschont gelassen. Trotzdem haben viele Reiter auch am Sonntag nochmal richtig gekämpft! Wir möchten uns bei unserem unermüdlichen Team, bei unseren Besuchern, Teilnehmern und auch bei unseren Sponsoren sehr herzlich bedanken! Weiters auch noch ein großes Danke an die tolle Meldestelle, unser Richterkollegium rund um Martin Goiser und natürlich nicht zu vergessen an unseren Parcoursbauer Eran Giuli-Besso und Tatjana Sironi! Wir hatten viel Spaß und hoffen euch auch bei unserem CSN-C am 8. und 9. September wieder begrüßen zu dürfen!
Hier noch ein paar kleine Impressionen!

Gewinner der WKNÖ Trophy 130cm

Fotos: Team Myrtill

…zur Galerie

Der Sieg in der ebenfalls mit Geldpreisen der Firmen WKNÖ und Pegus Horsefeed dotierten 130 cm Trophy ging mit Alfred Fischer und Cantara ebenfalls an eine NÖ Paarung. Die Preise für Rang 2 und 3 sicherten sich Gäste aus OÖ: Susanne Jurkovic und Obora’s Goodwill wurde Zweite und Roman Bauer auf Barron JJ sprang auf Rang 3.

Berichte, Turniere